NaturheilPraxis am Sperlingsberg

Susanne Doser

Sperlingsberg 15

36214 Nentershausen - Süß

© NaturheilPraxis am Sperlingsberg | Susanne Doser | Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Lebenstraining

Kontakt

Wenn dich diese Seiten bei deiner Suche nach Unterstützung angesprochen haben, lade ich dich herzlich ein, mich zu kontaktieren.

Da ich Behandlungen nicht unterbreche, bitte ich dich, mir entweder auf den Anrufbeantworter zu sprechen, mir eine WhatsApp aufs Handy zu schicken oder mir eine E-Mail zu schreiben. (Telefonnummer bitte mitteilen). Ich rufe dich zeitnah zurück.

Bei einem bis zu 20 minütigen kostenlosen Erstgespräch können wir uns etwas kennenlernen und entscheiden, ob und wann wir zusammen arbeiten.

Dabei informiere ich dich auch gerne, welche Behandlungskosten voraussichtlich auf dich zukommen.

Auch für Folgetermine, Rückfragen und Sonstiges bin ich so erreichbar.

Geschenkgutschein

Außerdem kannst du auch Behandlungs-Geschenkgutscheine auf diesem Weg erwerben.

Ärztliche Verordnungen über Krankengymnastik, Massage, Manuelle Lymphdrainage u.s.w. kann ich nur von Privatversicherten annehmen.

Für gesetzlich Krankenversicherte besteht die Möglichkeit der Kostenübernahme durch eine freiwillige Zusatzversicherung für Heilpraktikerbesuche. Bitte informiere dich bei deiner Krankenkasse.

NaturheilPraxis am Sperlingsberg

SUSANNE DOSER

Heilpraktikerin | Physiotherapeutin

Lebenstraining

NaturheilPraxis am Sperlingsberg

Susanne Doser

Sperlingsberg 15

36214 Nentershausen - Süß