Konzept

Rubrik Konzept

Talkecke.jpg - Hier die Gesprächsecke

Brunnen.jpg - Brunnen mit dem Element Wasser

BrunnenBuddha.jpg - Danke für die Unterstützung

Blumen.jpg - Blumen für Sie

Ich bin Heilpraktikerin mit dem besonderen Hintergrund von 20-jähriger Berufserfahrung als Krankengymnastin.

Als Therapeutin%2C die den Menschen ganzheitlich betrachtet%2C möchte ich nicht nur den Bewegungsapparat in Augenschein nehmen%2C sondern durch breit gefächerte Ursachenbearbeitung zu einer langfristigen Verbesserung beitragen.
Beschwerden können unterschiedliche%2C zum Teil sehr komplexe Ursachen haben.
Zum Beispiel
orthopädische Probleme%2C
organische Störungen%2C
Verletzungen%2C
Essgewohnheiten und Stoffwechsel oder
Stress am Arbeitsplatz oder
im privaten Bereich.

Meine Erfahrungen dieser vielfältigen Wechselbeziehungen während meiner Tätigkeit als Krankengymnastin haben mich über ständige Weiterbildungen zur Naturheilkunde und zum Heilpraktiker gebracht.

Damit habe ich die Möglichkeit%2C mit umfassenderen Diagnose- und Therapiemethoden Anstöße zu geben und Wege aufzuzeigen zur Aktivierung der Selbstheilung.





Konzept


5